Zahnarztpraxis Henriette.Künne

Herzlich Wilkommen

Wir freuen uns, Sie hier auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

In unserer Praxis haben wir uns der qualitativ hochwertigen Zahnheilkunde verschrieben. Nicht ruhen, sondern stets bestrebt sein, sich weiter zu entwickeln ist unser oberstes Gebot, um unsere Patienten bestmöglich zu versorgen.


Unser Leitbild

“Das Gute hat die stärkste Zunkunft” (Hermann Zeller)

Es ist unser Ziel, die bestmögliche und umfassende Versorgung aller Patientinnen und Patienten sicherzustellen. Grundlage dafür ist die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus zahlreichen Disziplinen der modernen Zahnmedizin mit einem aktuellen Ausbildungsstand.

Wir stellen modernste Geräte und Techniken bereit, um Behandlungen durchführen zu können, mit denen Sie und wir auch noch in vielen Jahren zufrieden sind.

Das Praxisteam hat dieses Leitbild verinnerlicht und versteht die Arbeit am Patienten als gemeinsame Aufgabe. In unserem Team ist jedes Mitglied mit seinen Leistungen wichtig und mitverantwortlich für das Behandlungsergebnis.


text_02
text_03
text_04
text_05
text_06
text_07
text_08
text_09